Das ist Homeweek

Unser Team

Die Anlaufstelle

rund ums Haus

Eine Renovierung macht man nicht jeden Tag. Die Idee von Homeweek entstand, als die Geschwister Anne und Valentin Drießen das marode Haus der Großmutter renovierten. Schnell wurde klar: Das geht "nicht mal so nebenbei". Wer beantwortet mir meine Fachfragen? Wo finde ich Gestaltungsideen? Welche Dienstleister sind empfehlenswert? So wurde Homeweek geboren. Das 20-köpfige Team arbeitet aus der Bremer Überseestadt Tag für Tag daran, aus Homeweek die globale Plattform rund ums Haus zu erschaffen. Über 600.000 Nutzer konnten mit uns schon die passende Inspiration oder Fachfirma finden.

20

Mitarbeiter

120%

Leistung

600.000

Nutzer bisher

Du willst unser Team verstärken? Uns ist der Mensch wichtig, nicht der Lebenslauf. Wir setzen dich so ein, dass du dein volles Potential entfalten kannst. Eine positive, dynamische Atmosphäre und Wachstumspotential ohne Ende - das kannst du bei uns erwarten.

Valentin Drießen
, Gründer und CEO