Patrick vom Eigen

Holzmanufaktur

Möbel für's

Leben

Die Holzmanufaktur besteht seit über 20 Jahren. Mit einem Mix aus wertbewusster handwerklicher Tradition und Verständnis für klare moderne Formen hat sich der Stil herausgebildet, der die Arbeits- und Wohnräume unserer Kunden auszeichnet. Wir verarbeiten heimische Massivhölzer und kombinieren sie mit Glas, Stahl, Stein, Stoff und formbaren Mineralwerkstoffen.

20

Jahre Erfahrung

100%

Handarbeit

100%

Jedes Möbel ein Unikat

Räume sehen wir als Lebensräume, als Rückzugs- und Wohlfühlorte. In einer Wohnung, einem Haus hat jeder Raum seine eigene Aufgabe. Möbel und Innenausbauten sollen dies neben der Individualität der dort Wohnenden widerspiegeln. Dafür planen wir mit Bedacht, wählen Werkstoffe sorgfältig aus und geben noch eine Prise Liebe zum Detail hinzu.

Patrick vom Eigen
, Tischlermeister